Sprout & Spirit | Mindfulness, Self-development & Conscious Living

053 - Von Erwartungen lösen, Verantwortung übernehmen & frei sein.

May 03, 2021 Carolina Matzke
Sprout & Spirit | Mindfulness, Self-development & Conscious Living
053 - Von Erwartungen lösen, Verantwortung übernehmen & frei sein.
Show Notes

Wir alle haben immer eine Vorstellung davon, wie irgendetwas ablaufen soll & das ist ja auch gut & hilfreich, schließlich hilft es uns dabei fokussiert auf Ziele hinzuarbeiten.

Manchmal können diese Erwartungen jedoch auch eher im Weg stehen, weil wir dadurch die Kontrolle abgeben. Ich denke das lässt sich auf unglaublich viele Bereiche beziehen, sei es beruflich, finanziell, privat, gesundheitlich etc. Sobald wir Verantwortung übernehmen und erkennen, dass wir die einzige Person sind, die für unser Wohlbefinden verantwortlich ist, kann uns niemand / nichts anderes mehr im Weg stehen :) <3