Sprout & Spirit | Mindfulness, Self-development & Conscious Living

058 - Tipps für mehr Balance und Achtsamkeit in deinem stressigen Alltag

May 24, 2021 Carolina Matzke
Sprout & Spirit | Mindfulness, Self-development & Conscious Living
058 - Tipps für mehr Balance und Achtsamkeit in deinem stressigen Alltag
Show Notes

Hey :) In dieser Folge teile ich mit Dir 5 + noch einige extra Tipps für mehr Balance und Achtsamkeit in deinem stressigen Alltag!
Jeder weiß es eigentlich: Meditieren, achtsamer im Moment leben und und und, aber wie lässt sich das wirklich anwenden, wenn man eben viel zu tun und nicht viel Zeit hat?
Darüber geht's heute, also hör genau zu und schnapp dir gerne einen Stift um dir die wichtigsten Punkte zu notieren und noch viel wichtiger:
Um selber anzufangen und all das umzusetzen! Du musst nicht direkt täglich 60min meditieren, Qi Gong machen und dich vegan ernähren oder was auch immer...

Alleine einige Momente der Ruhe können dir schon enorm dabei helfen etwas gelassener mit all diesen Aufgaben / Situationen in deinem Leben zurecht zu kommen, doch einen Plan zu haben und vor allem aktiv zu werden ist das aller wichtigste :)

Was hilft dir dabei achtsamer im Alltag zu leben ? Teile gerne deine Tipps und Erfahrungen mit uns unter dem letzten Sprout & Spirit Beitrag bei Instagram: @sprout.and.spirit

→ Lerne als Einsteiger endlich zu meditieren mit mir in meinem Online Kurs: https://bit.ly/2SqGEJd

🦋 Melde dich hier bei meinem gratis Newsletter an & Du erhältst nur Inspirierendes :) → https://bit.ly/3lGJ80V
🦋 30 Tage MEDITATIONS CHALLENGE:  https://bit.ly/2Mb6kmX
🦋 Gratis eBook - Traumleben manifestieren: https://bit.ly/2LlcFeX
🦋 Facebook Gruppe: http://bit.ly/3btNSna

*************
MEHR INSPIRATION:
YouTube → https://www.youtube.com/channel/UCWmzRC1gt5MBIbwluAfoGdg
Instagram → https://www.instagram.com/sprout.and.spirit/
Blog → https://sproutandspirit.de/