Sprout & Spirit | Mindfulness, Self-development & Conscious Living

042 - Über mutige Entscheidungen, Energieheilung & Selbstheilungskräfte | Jasmine Aspoeck

February 08, 2021 Carolina Matzke
Sprout & Spirit | Mindfulness, Self-development & Conscious Living
042 - Über mutige Entscheidungen, Energieheilung & Selbstheilungskräfte | Jasmine Aspoeck
Show Notes

Hey! In der heutigen Folge 042 geht es um das Thema Energieheilung, Selbstheilungskräfte & wie mutige Entscheidungen das ganze Leben verändern können.
Jasmine teilt mit uns ihre Geschichte, wie sie durch eine Weltreise zu sich gefunden hat & endlich ihr Leben nach ihren Vorstellungen gelebt hat. Hier noch ein paar Worte von Jasmine:

,,Hab garnicht erzählt, dass ich ja auf meiner Weltreise zu mir selbst gefunden habe, das Leben wieder lieben gelernt habe, dort immer wieder Menschen gecoacht habe, die mir auf der Reise begegnet sind; Ich es nicht wahrhaben wollte u konnte, dass ich das tatsächlich zum Beruf machen kann. Da ich ja eine Selbstständigkeit als Frau noch abgelehnt habe und das alles sich durchs weitere ausprobieren von verschiedenen Traumberufen, die sich nicht als meine Traumberufe bezeigt haben und mich nicht erfüllt haben, ich so durch eine intensive Zeit der Selbstreflektion zurück zu meiner wahren Berufung dem Coaching gefunden habe, die letztlich schon immer da war. ☺️ Da ich bereits als Kind, in der Schule, Freunde gecoacht habe, und ja auch auf Reisen und sich das halt für mich nie wie ein Job angefühlt hat. Doch jetzt ist es das! Mein Job ist es Menschen zu helfen & ihnen Raum zur Entfaltung zu geben!

Und das kann ich jetzt alles auch nur machen, da ich diesen Weg zuerst gehen musste, all das erleben musste, all die Schicksalsschläge, all diese Tief & Hochphasen, Sinnsuche & Selbstfindung um jetzt da als Vorbild da zu stehen! Wirklich Mut machen zu können. Andere wirklich verstehen kann und sie da rausbegleiten und führen zu können. ☺️❤️"

Jasmines Instagram Account: https://www.instagram.com/jasmine.aspoeck/?hl=de

*************

🦋 GRATIS eBook - Traumleben manifestieren: https://bit.ly/2LlcFeX
🦋 30 Tage MEDITATIONS CHALLENGE:  https://bit.ly/2Mb6kmX
🦋 Facebook Gruppe: http://bit.ly/3btNSna

*************
MEHR INSPIRATION:
YouTube → https://www.youtube.com/channel/UCWmzRC1gt5MBIbwluAfoGdg
Instagram → https://www.instagram.com/carolinamat...
Blog → https://sproutandspirit.de/