Sprout & Spirit | Mindfulness, Self-development & Conscious Living

009 - 2020: Ziemlich schei*e & doch so wertvoll... Ein Jahr der Transformation

December 28, 2020 Carolina Matzke
Sprout & Spirit | Mindfulness, Self-development & Conscious Living
009 - 2020: Ziemlich schei*e & doch so wertvoll... Ein Jahr der Transformation
Show Notes

Wow, das war 2020. Ein krasses Jahr. Und keine Sorge, ich möchte nicht den ganzen shit  wiederholen, was alles passiert ist, sondern eher mal mit euch darüber sprechen, was uns dieses Jahr vielleicht gebracht hat..

Einfach mal eine etwas andere Perspektive auf die Geschehnisse & die Möglichkeiten, die sie uns gebracht haben…

Ich spreche erstmal über meine persönlichen Erfahrungen dieses Jahres, dann über die Möglichkeiten dieser ganzen Herausforderungen & ein paar Worte zu 2021 & Deinen Vorsätzen :) Viel Spaß mit der Folge <3 :)

Spüre in Dich hinein & Spüre Deine Wurzeln

*************

🦋 GRATIS eBook - Traumleben manifestieren: https://bit.ly/2LlcFeX
🦋 30 Tage MEDITATIONS CHALLENGE:  https://bit.ly/2Mb6kmX
🦋 Facebook Gruppe: http://bit.ly/3btNSna

Starte jetzt & verändere Dein Leben. Du musst nicht bis Neujahr oder auf Montage warten:
JEDER MOMENT IST EIN NEUER MOMENT. JEDER.
Vergangenheit ist vergangen & auch die Zukunft ist nicht real, sondern etwas an dem wir festhalten oder uns Sorgen drum machen. Lass es los & spüre den Moment :)

*************
MEHR INSPIRATION:
YouTube → https://www.youtube.com/channel/UCWmzRC1gt5MBIbwluAfoGdg
Instagram → https://www.instagram.com/carolinamat...
Blog → https://sproutandspirit.de/