Sprout & Spirit | Mindfulness, Self-development & Conscious Living

001 - Nach mentalen & physischen Problemen: Endlich Gesund & Glücklich | Mein Weg zur Spiritualität, Achtsamkeit & Selbstheilung

November 02, 2020 Carolina Matzke
Sprout & Spirit | Mindfulness, Self-development & Conscious Living
001 - Nach mentalen & physischen Problemen: Endlich Gesund & Glücklich | Mein Weg zur Spiritualität, Achtsamkeit & Selbstheilung
Show Notes

Hey! :) In dieser Folge geht es darum, wie ich zu den Themen Achtsamkeit, Spiritualität, Selbstheilung & Persönlichkeitsentwicklung gekommen bin!
Ich gebe dir Einblicke in mein Leben - Ereignisse, die mich dahin gebracht haben, wo ich jetzt stehe.
Ich kann wirklich nur sagen: Auch wenn es mal nicht so gute Zeiten gab, in denen ich mich eben nicht zu 100% akzeptiert habe: Es hat mich hier hin gebracht. Es hat mich dazu gebracht mehr über mich zu lernen, mehr über Achtsamkeit & Selbstheilung zu lernen & das unser Körper zu so viel mehr im Stande ist, als wir eigentlich denken...
Ohne all diese Erlebnisse hätte ich nicht 2018 meinen Blog, YouTube Kanal UND Podcast Sprout & Spirit gestartet!
Es hatte alles einen Grund :)

Wenn man mittendrin steckt erkennt man diesen Grund nicht - Vielleicht noch nicht mal später. Doch all diese Geschehnisse bringen uns weiter; genau dahin, wo wir sein sollen :) <3

Spüre in Dich hinein & Spüre Deine Wurzeln

*************

🦋 GRATIS eBook - Traumleben manifestieren: https://bit.ly/2LlcFeX
🦋 30 Tage MEDITATIONS CHALLENGE:  https://bit.ly/2Mb6kmX
🦋 Facebook Gruppe: http://bit.ly/3btNSna

Starte jetzt & verändere Dein Leben. Du musst nicht bis Neujahr oder auf Montage warten:
JEDER MOMENT IST EIN NEUER MOMENT. JEDER.
Vergangenheit ist vergangen & auch die Zukunft ist nicht real, sondern etwas an dem wir festhalten oder uns Sorgen drum machen. Lass es los & spüre den Moment :)

*************
MEHR INSPIRATION:
YouTube → https://www.youtube.com/channel/UCWmzRC1gt5MBIbwluAfoGdg
Instagram → https://www.instagram.com/carolinamat...
Blog → https://sproutandspirit.de/